Diese Webseite ist nicht kompatibel mit dem Internet Explorer 6. Bitte führen Sie ein Browserupdate durch, oder folgen Sie diesem Link, um ein notwendiges Plug-In zu installieren.
 Ford: 08629/987980   AutoFit: 08629/987818

Sponsoring

Boulderturm

Dieser Boulderturm wurde von Sigi Reuner unter Mithilfe der Klettergruppe Palling gebaut und auch finanziell unterstützt.

Fußball Jugend

Die B-Jugend des TSV Palling Jahrgang 92/93 mit Trainer Christian Wimmer wurde für den Gewinn der Meisterschaft in der Saison 08/09 mit einer neuen Dress vom Autohaus Reuner ausgestattet.
Mit diesem wurde in der Saison 09/10 auch
der Klassenerhalt gefeiert.

SV Kay

Fußball Jugend SV Kay

Neu eingekleidet von Autohaus Reuner

Fußball AH

Fußball AH

Bei den Fußballern der AH, steht der Spaß am Fußball und die Geselligkeit im Vordergrund. Natürlich werden die Spiele trotzdem mit viel Ehrgeiz angagangen, wobei die (meisten) Zweikämpfe nicht mehr ganz so ernst geführt werden wie in früheren Jahren.

Judo

Die Judoka des TSV Palling kämpfen mit Unterstützung von Ford Reuner in der Landesliga Süd.

Die Pallinger Mannschaft war mit einem Altersdurchschnitt von 21 Jahren bei Ihrem Aufstieg in die Landesliga Süd mit vielen jungen Talenten der beiden Vereine bestückt und zeigte eine motivierte, kämpferisch-ambitionierte Leistung. "Das war Judo vom Feinsten."

Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Judo Frauenmanschaft

Judo

Frauenmanschaft

Skiteam

Ford Reuner hat vor einigen Jahren bereits
die Rennkinder der Skiabteilung des TSV Palling bei der Ausstattung mit neuen Rennanzugen großzügig unterstützt. In dieser Skisaison nun waren neue Skijacken und -hosen für die Übungsleiter. Dank der erneuten Unterstützung von Ford Reuner konnte sich die Skiabteilung die hervorragende Qualität von Ziener-Anzügen leisten. Und dass solide Ausbildung durch die Übungsleiter auch Erfolg bringt, zeigten die Renngruppenkinder heuer bei der alpinen Nordcup-Rennserie mit einem 4. Rang in der Gesamtwertung bei 17 teilnehmenden Vereinen.

 

Tennisabteilung Palling

Neu eingekleidet von Ford Reuner

Volleyball Damen

Neu eingekleidet von Ford Reuner

 

Palling Leichtathletik

 

Leichtathletik


Bene Huber(li.) Erfolge 2014:

1.Platz Traunreuter Stadtlauf

Bayrischer Meister über 800m und 1500m

Deutsche Meisterschaft 1. Platz(Vorlauf)

Deutsche Meisterschaft 6.Platz(Finale)

 

Palling Leichtathletik

Leichtathletik

Benedikt Huber vom TSV Palling hat in der KBC-Nacht im belgischen Heudsen wieder einen Chiemgaurekord über 800 Meter 1:47:20 und die von ihm gehaltene Bestmarke um 88/100 Sekunden verbessert. Trotz der hohen Temperatur von über 30 Grad und starker internationaler Konkurez konnte er seinen Lauf gewinnen und die zwölftschnellste Zeit insgesamt erzielen.

Der Stellenwert des Meeting in Heudsen wird dadurch belegt, dass sehr viele Athleten unter anderem aus den USA, Japan und Kenia am Start waren. Es wird durch seine Klasse jetzt immer schwerer, Rennen zu finden, an denen auch gute Konkurrenz am Start ist, was somit weitere Reisen in Europa zur Folge hat. Für die deutschen Leichtathletik-Meisterschaften in Ulm ist Benedikt Huber sicher ein heißer Anwärter auf einen Finalplatz.
2016 Deutscher Meister 800 Meter.
2016 Deutscher Meister 1.500 Meter Staffel.